Service und Support: Hotline, Softwarepflege und -wartung
Ihr Trumpf im täglichen Projektgeschäft mit KOBOLD CONTROL
KOBOLD hält für jeden Kunden einen Entwicklungsplan bereit – dazu gehört einerseits ein schlüssiges Schulungskonzept. Zudem braucht es zuverlässige und kompetente Ansprechpartner im Support, wenn es um Ihre operative Unterstützung im täglichen Projektgeschäft geht.
Unser Support unterstützt Sie bei allen anwenderseitigen oder technischen Fragen. Unsere Mitarbeiter des Supports sind innerhalb der Geschäftszeiten, von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 17:00 für Sie da. Die Hotline ist freitagnachmittags nicht besetzt.
Hohe Kundenzufriedenheit ist für uns das wichtigste Gut. Unser Dienstleistungsangebot im Bereich des Hotline-Supports hat deshalb bei uns höchsten Stellenwert.
Fragen Sie unsere Kunden.
Pflegevertrag/ Wartungsvertrag
Um von unseren Support-Dienstleistungen profitieren zu können, ermöglichen wir unseren Kunden, einen Wartungsvertrag bzw. Pflegevertrag abzuschließen.
Bleiben Sie so immer auf dem neuesten Stand. Über den Pflegevertrag erhalten Sie alle Updates zu KOBOLD CONTROL direkt und kostenlos.
Unser Pflegevertrag – SUPPORT AUF ALLEN EBENEN:
- Anwender-Support und technischer Support
- Telefonische Hilfe während der Geschäftszeiten oder nach Vereinbarung
- Kostenloses Update
- Zugang zum geschützten Kunden-Bereich Login (Lernvideos, Leitfäden u. viele weitere Leistungen)
- Zugang zum User-Helpdesk (Direkter Zugang zum Support – volle Transparenz zu allen Tickets)
- Vergünstige Preise für Individual- und Gruppenschulungen
- Vergünstigte Preise für Individualentwicklungen und Dienstleistungen
- Kostenlose Updates, Service-Packs, Hotfixes
Leistungen
PFLEGEVERTAG SOFTWARE
Mit Abschluss des Pflegevertrages erhalten Sie alle Updates unserer Programme kostenlos, damit stellen Sie sicher, dass Ihre Version von KOBOLD CONTROL jederzeit dem aktuellen Stand der Dinge in Bezug auf Datenbanken, Betriebssysteme und Office Anwendungen entsprechen. Werden beispielsweise vom Gesetzgeber die HOAI-Tabellen angepasst, erhalten Sie natürlich auch umgehend eine neue Programmversion. Mit dem Abschluss des Update-Pflegevertrages stellen Sie die Weiterentwicklung der Programme sicher.
PFLEGEVERTAG HOTLINE
In den vergangenen Jahren hat sich unser Support einen hervorragenden Ruf im Kreise unserer Kunden erarbeitet. Neben dem kostenlosen Telefonsupport haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit unsere Unterstützung per Fax oder E-Mail anzufordern. Ebenfalls gehören TeamViewer-Sitzungen zu den kostenlosen Leistungen des Pflegevertrages. Neben klassischen Anwendungsfragen können Sie sich natürlich auch jederzeit mit Fragen betriebswirtschaftlicher Art oder Fragen der Interpretation von Controlling-Kennzahlen an uns wenden.
Der Abschluss eines Pflegevertrages ist optional zum Software-Kauf möglich. Die Laufzeit für die Verträge beträgt 12 Monate und ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Jahresende kündbar. Die Pflegeverträge werden einmal im Jahr zur Jahresmitte berechnet.
Online-Support (TeamViewer)
Zur Vereinfachung unseres Supports haben wir die Möglichkeit, Supportfälle mit dem Remote-Tool TeamViewer effizient und kurzfristig direkt auf Ihrem System bearbeiten zu können. TeamViewer stellt eine direkte, sichere Verbindung zwischen Ihrem PC und einem Rechner unserer Support-Mitarbeiter her. Eine Installation, Konfiguration oder Registrierung sind für die Nutzung von TeamViewer nicht notwendig.